… Melbourne

Ein Gedanke zu “… Melbourne

  1. Hallo ihr beiden,

    das ist natürlich harte Kost für die Daheimgebliebenen. Du hast schöne Momente eingefangen, auf eine ganz besondere Weise. Gut, richtig gut. Da fragt ich mich dann schon, warum suche ich ein Haus und warum hier, wenn die ganze Welt noch so viel zu bieten hat und ich noch so wenig davon gesehen habe.
    Ich hoffe es geht euch gut, sieht zumindest so aus :)
    Ja und hier ist Xmas Wintertime vom feinsten. Nebel, Regen auch hin und wieder Sonner aber ein ehe seltener Gast…also stellt es euch vor, dann macht der Urlaub um so mehr Spaß.
    Am Donnerstag haben wir uns zum Essen im au board du rhin getroffen. War ein sehr lustiger Abend auch wenn die Bedienung entweder keine Deutschen leiden kann oder einfach so unfreundlich ist, das haben wir nicht rausgefunden. Und gestern war sehr schön. Meine Kinder waren bzw. sind da und ansonsten die üblichen Verdächtigen (ausser ihr beiden- leider zu weit der Weg) waren da,haben die Weine dezimiert und dafür das Klavier aufgefüllt. Also hier geht alles seinen üblichen Gang.
    Das “Stadthaus” haben wir leider nicht bekommen. Sehr schade.
    Aber dabei ist mir mal wieder diese alte Werkstatt, direkt daneben, aufgefallen. Die hatte ich schon mal im Auge, aber die scheint ja sehr lange schon leerzustehen. Weißt du etwas darüber? Scheint einem älteren Herrn zu gehören, der aber ???
    Noch lebt, da nicht mehr wohnt und auch sonst nicht erreichbar ist. Diese Werkstatt finde ich richtig gut. Das wäre mein Ding. Hab aber keine Ahnung, wie ich da ran kommen könnte. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Und dein Töchterlein macht sich auf “die Socken” nein Mützen…es sind Mützen Schöne Idee. Erinnert mich an meine Schulzeit, da habe ich auch viel gestrickt. Da wünsche ich ihr viel Erfolg. Diese zwei Jungs aus Berlin häkeln ja auch ziemlich fleißig und scheinbar erfolgreich.
    Ja und mit der Hypnose habe ich schon angefangen. Sehr spannend. Meine bisherigen Teilnehmer beim AT stellen sich gerne als Versuchspersonen zur Verfügung.

    Und meinen Geburtstag feiere ich nun doch, wie besprochen, am Freitag 28.03.2013 im Keller. Also passt gut auf euch auf.
    Immer wieder schön, von der anderen Seite zu hören, zu sehen, zu lesen…

    Ganz liebe Grüße

    Ingrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>